Über

Ich blogge über Gedichte. Alle Texte sind meine eigenen außer zitierte natürlich. Ich lebe in Berlin mit meiner Freundin zusammen. Sie ist meine Muse, die Liebe meines Lebens, meine beste Freundin. Viele meiner Texte sind über sie. Seit 13 Jahren schreibe ich Gedichte. Vor 5 Jahren machte ich Abitur und dann eine Ausbildung zur Buchhändlerin. Neben Gedichten interessiere ich mich auch für Philosophie, meine Katzen und allgemeine Literatur. Stephen King gehört zu meinen Lieblingsautoren. Bei den Dichtern sind meine Lieblinge Schiller, Tucholski, Mascha Kaleko, Heine, Hesse und Rilke. Unter den zeitgenössischen mag ich besonders Hans Kruppa. Liebe Grüße eure Schnecke

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Musiker: Evanescence
Xandria
Epica

Lieder: Bleed (I must be dreaming)
Sisters of the Light
Ravenheart
My Immortal
Sendungen: Frauentausch
Filme: Piraten der Karibik 1
Sleeping Hollow
Titanic
Schauspieler: Johnny Depp
julia Roberts
Robin Williams
Bücher: ES
Friedhof der Kuscheltiere
Sie
Autoren: Stephen King
Orte: Greifswald



Mehr über mich...



Werbung